Dienstag, 14. Mai 2013

Wenn man unterwegs ist gibt es immer etwas was man aufzeichnen kann. In diesem Fall den Klang des schiefen Klaviers aus dem Theater am Rand in Zollbrücke. Wenn man genau hin hört, kann man die Vögel, Frösche und anderes Gekräuch des Oderbruchs hören.

Fo trinkt Kaffee und hatte im Zuge sein Reiseverhaltens einen Abstecher nach Armenien gemacht, dort lernte er die hohe Kunst des Kaffee machen. Dazu benötig man einen Kocher, den er sich später hat einfliegen lassen (Danke an Stefan Balayan), welchen er dann mit chinesischen Essstäbchen abklopfte.
Man hört die Internationalität bei jedem gespieltem Ton.

So kann es klingen:
http://tekkomusikproduktion.bandcamp.com/track/oderland-pack-i-werbung



Und hier ist das Paket:
http://www.mediafire.com/?ncye1zyto8o1oc1
Für Kontakt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen