Freitag, 17. Mai 2013

Es ist dann doch schon ein paar Jahre das da Chojin alleine an die Geräte ging. Und da bleibt dann die Frage, in wie fern wird sich der Sound verändern, denn seine Four to the Floor Adittuede, unschwer zu hören bei allen Rotten Lily Produktionen, bleibt.

"Natürlich experimentiere ich auch mit neuen Sachen, ich bin nicht in den 90ern stehen geblieben. Ich mag Drum and Bass und ich mag auch Dubstep, obwohl ich mich da an einen Ausspruch von Bonzai halte, das Dubstep eigentlich Drum and Bass für alte Leute wäre."

"Wie lange hast du an "we are OHM" gearbeitet?"

"Man muss das über eine Zeit hinweg verteilen, den es kamen immer wieder Sachen dazwischen zum Beispiel "BLAME!" von den Rottens. Einige Stücke sind noch älter und Fragmente von anderen Sachen die im Zuge unserer Produktions Politik unter Material gelagert wurden. Also kann ich nicht wirklich sagen wie lange ich daran gearbeitet habe."

"Man kann an OHM hören wie hoch dein Einfluss für die Elektronik bei Rotten Lily ist.

"Wird sich das noch weiter auswirken, wird Rotten Lily noch Elektronischer werden?"

"Ich glaub nicht. Wir alle bei Rotten Lily mögen schnarzige, gezerrte Sounds, wissen aber wo Schluss ist und rudern gerne mal zurück. Anders bei mir, ich kannte hier mal voll die Sau rauslassen und es sind trotzdem ruhige Stücke dabei."

"Was ist OHM?"

"Other Human Mashines."

"Echt?"

"Keine Ahnung....."









download:
da Chojin
"we are OHM"
http://tekkomusikproduktion.bandcamp.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen